Über mich

Über den Künstler Angelo Grillo

Kombination aus Holz und Metall

Meine Leidenschaft ist es das Holz, wie es die Natur geschaffen hat, mit Licht und außergewöhnlichen Accessoires in einer besonderen Kombination zu schaffen. Es soll etwas Einzigartiges dabei entstehen und somit auch die Schönheit der Holzobjekte zum Vorschein bringen.

Holz ist nachhaltig

Kunst von Angelo Grillo
Angelo Grillo ist der kreative Kopf im Atelier Grillo
Angelo Grillo bei der Arbeit

Der Anfang dieser Idee war das "Rentnerdasein". Denn jetzt konnte ich die gewonnene Zeit in kreative Energie umsetzen. Durch meine Familie startete ich mit "Palettenmöbeln" für Haus und Garten. Jedoch blieb es nicht lange dabei, ich entdeckte meine Passion mit alten Eichenbalken, Wurzeln sowie altes Baumholz.
Als gelernter Schlosser brachte ich meine Erfahrungen mit. So entstanden neue beeindruckende Kunstobjekte aus Holz & handgeschmiedetem Metall.
Die Mitwirkung meiner Familie spielt eine große Rolle, hier bekomme ich die tatkräftige Unterstützung um den Raum für meine Vielzahl von Ideen umsetzen zu können.

Kunst von Angelo Grillo